Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 20 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:41

PC Kühlung

Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.

PC Kühlung

Beitragvon Illiander Delriades » 10. Jun 2010, 21:18

Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 11. Jun 2010, 05:50

genial
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Illiander Delriades » 11. Jun 2010, 08:20

Ich fürchte nur wenn ich das für unsere Systeme bauen würde könnt ich ne Frittenbude aufmachen. xD
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 11. Jun 2010, 11:30

und was ist daran zu fürchten?

(zur erklärung... Öl leitet keinen Strom => kein Kurzschluss und dadurch ist die Kühlungsmethode möglich)

stell dir doch die vorteile vor ... sitzt abends vor nem dungeon und denkst dir hmm ... jetzt paar leckere chips ... schnappst dir ne kartoffel reibst sie in scheiben und wirfst sie ins öl nach 2 min kannst sie rausnehmen und knuspern ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Illiander Delriades » 11. Jun 2010, 16:05

Öhm das sich das als kühlung eignet ist mir durchaus bekannt deshalb postete ich das ja hier. xD


Das problem ist nur das Öl ein zeimlich guter wärmeleiter ist und man beachte das System das der "Abiturient" dort eingetaucht hat.

Meiner Leistet das 10 fache somit würde das öl permanent an temperatur zulegen. xD

Das mit den chips ist cool aber wer sitzt schon gern den halbe tag vor einer Fritöse? xDD
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 11. Jun 2010, 19:25

Ein MCDonalds/BurgerKing-Mitarbeiter? ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Illiander Delriades » 11. Jun 2010, 20:16

meinste die machen das gerne?
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 11. Jun 2010, 22:43

Gegenfrage:
Wer arbeitet schon gern? ^^

ne quatsch ... also ich kann mir schlimmere jobs vorstellen und was zu futtern (wenn auch nicht immer das gesündeste) kann man da bestimmt auch abstauben
aber das ist zu offtopic jetzt ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

...

Beitragvon Guinsoo » 12. Jun 2010, 00:37

shadow ich muss dihc enttäuschen aba McDoof is ein Discounter (ka was das bedeutet)
jedenfalls dürfen die Angestellten net mal die Reste essen die eh nur im Müll landen
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Illiander Delriades » 12. Jun 2010, 09:04

Das gleiche gillt für BurgerKing die dürfen nichtmal den fraß da zu mitarbeiter % kaufen.

Und für den Lohn dort und die Arbeitsbedingungen würde ich mir den Geruch dort nicht antun.
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Re: PC Kühlung

Beitragvon Lambert » 12. Nov 2023, 21:31

Stimmt, die Arbeitsbedingungen in solchen Fastfood-Ketten sind wirklich nicht die besten. Aber zurück zum Thema PC-Kühlung: Ölkühlung ist eine interessante Idee, aber man muss wirklich auf die Temperaturkontrolle achten, sonst endet man wirklich in einer Frittenbude. Vielleicht wär's eine Idee, eine Art Kühlsystem einzubauen, um das Öl zu kühlen, wenn es zu heiß wird?
Benutzeravatar
Lambert
 
Beiträge: 6
Registriert: 12. Nov 2023, 21:23
Barvermögen: 1.337.530,05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off-topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexEi, AustinOt, Ronaldpix, StevenLimi, Thomaswex und 15 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 20 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: AlexEi, AustinOt, Ronaldpix, StevenLimi, Thomaswex und 15 Gäste