Seite 1 von 1

Filme

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 12:25
von Cliff
Da mir morgens immer langweilig ist, und ich keine Filme mehr weiß, die ich angucken könnte, wollt ich mal fragen, welche ihr mir empfehlen könnt =)

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 14:23
von Akloria
ich muss mich umbringen um aus meinen täumen auszuwachen ------> Inception geister film seit langen
Avatar
Karate Kid
Fantastic 4-silver surfer zwar alt aber ich finds geil
Dawn of the dead
ali g in da house
Road trip - beerpong

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 20:56
von ilithyia
filme: der pate I - III, der exorzist (aber nur 1 - 3), der exorzismus der amilie rose.. im moment fällt mir net mehr ein

ich les momentan auch mehr, da ich net so der fernsehfreund bin.. ein sehr geiles und mitreißendes buch: das böse in uns von cody mc fadyen ... ich komm grade net weg davon ... hab dir schon davon zitiert, goggo^^... von dem mal abgesehen alle stephen king bücher

lg
ili

p. s. ja, ich mag das dunkle Bild

...

BeitragVerfasst: 14. Aug 2010, 07:24
von Guinsoo
- Superbad :D
-Vorbilder (den kennste aba bestimmt scho)
-Shooter

BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 08:06
von BubbleBrain
Butterfly effect(nur der erste)
Sunshine
pans labyrint
donny darko
crank 1-2
cloverfield
descent 1-2
.....

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 11:50
von Lelly
- Cube
- 96 Hours
- Raum 1408
- Das Haus am See ( The Lake House)
- Extreme Rage
- Mirrors
- i robot

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 16:51
von blizad
(The) Hangover
Kindsköpfe
Prince of Persia - Sand of time

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 17:15
von Cliff
the hangover kenn ich schon

der is zwar n bisschen langweilig, aber doch ganz gut^^

BeitragVerfasst: 26. Aug 2010, 18:43
von Nebelherz
Pan´s Labyrinth