Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 36 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 32 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:57

Nachricht an alle Blader :D

Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.

Nachricht an alle Blader :D

Beitragvon YunaLove (saske) » 21. Apr 2010, 20:25

http://www.youtube.com/watch?v=u-zd6CGpaA8

viel spaß und net die lust an cabal verlieren :D
Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon MasterOklay » 22. Apr 2010, 07:42

Ja Blader halt ftw!

Das ist eigentlich nichts besonderes, amp Potions helfen ^^
Das der Speedmodfiziert wurde sieht man eigentlich ganz gut ;)
Obwohl er vor Quadra starb ist sein retarget trotzdem nice.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon YunaLove (saske) » 22. Apr 2010, 13:17

es gibt noch ein 2.tes video von dem gleichen char wo er auf lvl 170 ist, da hat er das retargen zur perfektion gebracht
als ich das, das erste mal gesehen habe, hätte ich fast cabal an den nagel gehängt.. ^^
kannst wer in unserer gilde retargen?
wenn ja hätte er lust einen schüler zu bekommen? xD
Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon MasterOklay » 22. Apr 2010, 16:55

Retargen ist net immer sinnvoll bzw. nötig.

Retargen:
  • Mob anklicken
  • Attacken
  • Escape drücken
  • -- bei schritt 1 anfangen ^^
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon YunaLove (saske) » 22. Apr 2010, 17:57

das prinzip vom retargen hab ich schon verstanden :D

aber es geht doch nichts über eine persönliche vorstellung ;)
Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon WeeD » 23. Apr 2010, 15:11

whoa hammerhart da bekomm ich i-wie lust auf mein BL

naja retargen hab ich echt kp wie des mitm BL is zumindest isses mit FS und WA echt easy da es ja im vergleich zum BL echt kacke lahm is^^
Bild I'm Going To Keep Fighting Through Till I Get To You
Benutzeravatar
WeeD
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Apr 2010, 01:03
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon 5hadow » 23. Apr 2010, 16:01

sorry aber ich halte das video für sehr unrealistisch

WEIL ... ist euch schonmal aufgefallen, dass da weit und breit keine Mops sind die stören oder den Blader auch attackieren?

Also ich hätte gegen Quadra ohne störende Mops auch wahrscheinlich kaum Schwierigkeiten ;) (kann ich aber nicht beweisen weil bei uns auf den servern es von mops bei quadra nur so wimmelt ^^)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon MasterOklay » 23. Apr 2010, 17:14

Ja auch der Speed ist modifiziert.

Retargen beim Blader ist richtig schwierig, jedoch auch sehr effektiv, immerhin kann man auf die Art auch Pluma solo legen.
Ich selbst hab es schon probiert. und mit einer perfektionierten retageting Technik auch machbar .. das Problem ist das die Finger lahm werden nach 2-3 minuten.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re:unrealistisch

Beitragvon Guinsoo » 24. Apr 2010, 23:46

Shadow da stehen sehr wohl mobs rum die den Blader angreifen...und wenn man die vorher weglurt is das so schon möglich...das mit dem Speed kann ich nich sagen...
aba auf jeden Fall nice, ich hab das retargen mit meinem BL au mal probiert und hab voll abgekackt
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern


Zurück zu Off-topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexEi, AustinOt, Ronaldpix, Thomaswex und 32 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 36 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 32 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: AlexEi, AustinOt, Ronaldpix, Thomaswex und 32 Gäste