Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:20

Servuus

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Servuus

Beitragvon Kritika62 » 7. Jun 2016, 00:00

Hey Leute,

mein Name ist Baran, bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Zurzeit arbeite ich als Kaufmann für Groß- und Ausenhandel und spiele Fußball ^^

Hab Cabal angefangen ca. 2010 auf Venus in Cabal DE und hab dann mehrere Jahre pause gehabt bis ich vor ca 3 1/2 Monaten nen neuen Char erstellt hatte und dann wieder eine 2 Monatige pause einlegen musste aufgrund von Familiären problemen aber jaa... da bin ich wieder und ich freu mich bei euch zu sein ^^
Kritika62
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2016, 23:50
Barvermögen: 707.515,00

Re: Servuus

Beitragvon xXD4rkn3sSXx » 7. Jun 2016, 00:01

Na dann erstmal ein Herzlichen Willkommen bei Deluxe :-)
xXD4rkn3sSXx
 
Beiträge: 35
Registriert: 21. Feb 2016, 10:49
Barvermögen: 4.855.275,95
Wohnort: Im schönen Allgäu

Re: Servuus

Beitragvon Sturmklinge » 7. Jun 2016, 17:48

Na dann herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können Dir das bieten was Du suchst und ich freue nich schon auf viele gemeinsame Dungeon.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Servuus

Beitragvon Cheyenne » 9. Jun 2016, 13:58

Hallo erst mal ....
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
 
Beiträge: 246
Registriert: 23. Mai 2014, 16:06
Barvermögen: Gesperrt


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste