Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 14 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:24

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Tiac » 14. Aug 2016, 10:37

Hallo Zusammen,

ich bin seit einer Cabal Pause mal wieder angefangen und bin nun auf der suche nach einer Aktiven Gilde um nicht alleine zu spielen.

Bin Sehr aktive im Spiel und auch gerne im TS und spiel FB lv 152 bzw WI lv 139.

Gruß Tiac
Tiac
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon xTattooo » 22. Sep 2016, 22:29

Hallo Tiac :D

Schön das du zu uns kommen möchtest, du kannst auch gerne unsere guildregeln durchlesen damit du bescheid weisst über alles was man bei uns wissen sollte :D Unser home ch ist 11. Wenn ein member unserer Guildleitung on ist nehemn wir dich sehr gerne auf.

Ich wünsche dir noch einen schönen tag

mfg Kati
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22. Sep 2016, 22:29.
<3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
Benutzeravatar
xTattooo
 
Beiträge: 103
Registriert: 15. Mär 2015, 22:43
Barvermögen: 9.345.613,00
Wohnort: Österreich xD


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maryannsib und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 14 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Maryannsib und 13 Gäste