Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:24

Bewerbung Addias

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung Addias

Beitragvon Addias » 29. Jan 2018, 00:03

Ingame Name: Powermaxi
Real Name: Tamara
Alter: 54

Einen fröhliches Hallo zusammen,

wir, das sind ich und mein Mann Daphnier, sind durch Haschi auf die Gilde aufmerksam geworden. Nach einem Gespräch, was Daphnier mit MasterOklay geführt hat, freuen wir uns endlich hier bei euch sein zu dürfen und hoffen, wir können hier bei euch bleiben und viel Spaß mit euch haben und einige Dungeons laufen.
Aber auch wir helfen, soweit es unseren Möglichkeiten zulassen.

Mit ganz vielen lieben Grüßen
Tammy
Zuletzt geändert von Addias am 5. Apr 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht verrückt, ich bekomme nur andere Tabletten als ihr.
Lieber Gruß von Tammy
Benutzeravatar
Addias
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2018, 23:52
Barvermögen: 1.045.035,20
Wohnort: NRW- Gelsenkirchen, geb.: Mannheim

Re: Bewerbung Addias

Beitragvon Sturmklinge » 30. Jan 2018, 11:49

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich gefällt es euch bei uns und wir können euch beiten was ihr sucht. Auf eine gute Zeit zusammen.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste