Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:15

Der Weg aus dem Internet!!!!

Der Weg aus dem Internet!!!!

Beitragvon Ryan » 31. Mai 2010, 21:39

Der Weg aus dem Internet

Sie wollen das Internet verlassen?
Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch!

1.Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm!
2.Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter!
3.Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus!
4.Nehmen Sie in mehren Stufen Kontakt zur Außenwelt auf!

Stufe 1 - Öffnen Sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können Sie keinen Einfluss nehmen! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live!

Stufe 2 - Gehen Sie einige Schritte durchs Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles Normal!

Stufe 3 - Schauen Sie sich um, ob noch jemand in Ihrer nähe ist, der sich bewegt. Gehen Sie auf ihn zu und sprechen Sie ihn an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet Ihr Gesprächspartner? Wenn ja, dann sind Sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen!

Stufe 4 - Versuchen Sie Nahrung zu sich zu nehmen, da zu öffnen Sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produkts.

Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung wenn Ihnen alles fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schauen Sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur 1 Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heiltränke verkauft!

Stufe 6 - Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Ihnen erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an Sie gewöhnen.

Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer!!! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind Gedanken, die sich beim lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn Sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal Ihren Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine <ecke drückt. Versichern Sie ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, abe rhalten Sie durch. Verkaufen Sie morgen ihr Modem und schaffen Sie sich vieleicht ein Aquarium an,es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erst Anzeichen von Besserung.



Sie haben es geschafft. Herzlich Willkommen im realen Leben!
[FONT=times new roman][SIZE=16]Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommste da eh nicht raus![/SIZE][/FONT]
Benutzeravatar
Ryan
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. Apr 2010, 23:20
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Made In DDR (Landkreis Hohe Börde)

Beitragvon Sturmklinge » 1. Jun 2010, 00:14

:26: :63:

Muß ich morgen mit meiner Begleitperson gleich ausprobieren.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon MasterOklay » 1. Jun 2010, 07:10

:70: :164:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Unbenannt » 1. Jun 2010, 16:20

ich hab ein problem! ich komm aus meinem zimmer nicht raus. wie geht das? oder soll ich durch das fenster raus gehen? HILFEEE... ach ich mach meinen pc wieder an :D
Bild wenn man unendlich sekunden wartet, sieht man wie er down geht und einen fch dropt ;)
Benutzeravatar
Unbenannt
 
Beiträge: 139
Registriert: 17. Apr 2010, 10:55
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste